Privatdozent Dr. Kian-Harald Karimi

zur Webseite

Wenn man ein altes Haus gerade saniert hat, fallen in den Folgejahren immer mal wieder Reparaturen an, kleine und große. Wir haben so manche gute Erfahrungen mit Handwerkern machen müssen, aber auch sehr schlechte sind uns ebenso wenig erspart geblieben, auf jeden Fall aber waren unsere Erfahrungen gemischt. So haben wir weiter nach Handwerkern gesucht, die
zuverlässige Allrounder sind.

Diese haben wir dann endlich in der Firma struwwelkopf gefunden. Seit bald vier Jahren haben wir ausschließliche fabelhafte Erfahrungen mit Herrn Beeser und Herrn Maasch gemacht.

Sie sind auf vielen Gebieten zu Hause, ob Hausmeistertätigkeiten oder Gartenarbeit.Die Arbeiten
werden immer mit Sorgfalt, und mit etwas, was man heutzutage gerade im Hinblick auf die Pflege bzw.Betreuung alter Häuser so schmerzlich vermisst, mit der Liebe zum Detail ausgeführt.

Mein Bruder Dr. Dario Karimi und ich, Privatdozent Dr. Kian-Harald Karimi, schätzen an ihnen Kompetenz und rasche Hilfe. Und wenn sie einmal eine handwerkliche Tätigkeit selbst nicht so gut beherrschen oder diese ihr Fachwissen übersteigen sollte, dann sind sie so aufrichtig und geben den Auftrag an andere kompetente Firmen weiter, die die entsprechende Aufgabe kostengünstig
und mit ebenso großer Sorgfalt erledigen.

Vor allem aber freuen wir uns immer wieder über die sofortige Erreichbarkeit der Struwwelköpfe, auch dass sie keine Aufgabe auf die lange Bank schieben. Danke, dass Struwwelkopf immer für uns da ist.

Standort & Anfahrt