Seibert Media

zur Webseite

struwwelkopf arbeitet seit über 1,5 Jahren für alle unsere Objekte in Berlin und Umgebung. Herr Beeser und Herr Maasch kümmern sich um Arbeiten in den Bereichen Grünflächenpflege, Reinigungsarbeiten in und um das Gebäude, Transporte, Baustellensicherung, Handwerkliche Arbeiten (Schönheitsreparaturen),
Bestandsmanagement (Fremdfirmenkoordinierung, Bestandsaufnahmen, Aufmaß, CAD Zeichnungen). Eigentlich habe ich oft das Gefühl, dass man sich um alles kümmert.

Dabei wird immer zuverlässig und kompetent agiert. Tätigkeiten, die die eigenen Möglichkeiten und Erfahrungen übersteigen, werden nicht übernommen. Auch mit eigenen Schwächen und Herausforderungen wird offen und ehrlich umgegangen. Mit den abgelieferten Ergebnissen sind wir durch die Bank sehr zufrieden gewesen.

Herr Beeser und Herr Maasch sind auch freundlich und zuvorkommend im Umgang mit unseren Mietern und Dritten, die in Projekten eingebunden sind. Sie scheuen sich aber auch nicht, Kritik zu äußern oder zu diskutieren, wenn suboptimale Aktivitäten verfolgt werden.

Wir können die Dienstleistungen von struwwelkopf uneingeschränkt empfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Standort & Anfahrt